Knack den Kurschat beim Bike Festival in Riva

Uphill-Asse vorgetreten: Im Rahmen des Bike Festivals in Riva am Freitag, 3. Mai und Samstag, 4. Mai hast Du die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten als Bergziege unter Beweis zu stellen.

Traust auch Du Dir zu, mehr als 480 Watt über 10 Minuten zu treten und Wolfram “Wolfman” Kurschat zu schlagen? Dann mach mit bei “Knack den Kurschat powered by Ergon” und zeige einem der besten Bergfahrer der Welt, wo der Hammer hängt.
Alle Infos zum Bike Festival in Riva del Garda

Drei Kilometer Vollgas
Auf 3100 Meter und 270 Höhenmetern geht es hinauf zum Gipfel des Tafelbergs von Riva, dem Monte Brione. Bereits im Dezember legte der Topeak-Ergon-Profi eine Fabelzeit vor, die er am ersten Mai-Wochenende noch einmal angreifen wird.

Diese gilt es am Freitag und Samstag zu schlagen. Wer der Zeit des deutschen Cross-Country-Asses im Uphill am nächsten kommt gewinnt – wer seine Zeit knackt, räumt richtig ab.

Als kleine Motivationsspritze stellen wir Dir für Dein Training einen Clip zur Seite. Hier erklärt Wolfram, worauf es beim Bergzeitfahren ankommt, wo seine Stärken liegen und gibt zudem wertvolle Tipps auf die Frage “Was muss ich machen, um den Kurschat zu knacken?”.

Tolle Preise von den Kurschat-Sponsoren
Gewertet wird in zwei Kategorien: “Lizenz-Fahrer” und “Hobbies”. Während die Profis um Ruhm und Ehre, sowie den begehrten Pokal in die Pedale treten, warten auf die Hobbyfahrer sensationelle Preise der Kurschat-Sponsoren.

Das Highlight: ein Team-Bike-Replica mit Parts vom Allerfeinsten im Wert von über 4.000 Euro! Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung weiterer spannender Preise teil. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt direkt am Start.

Die Weichen sind gestellt: Pack Dein Bike ein, komme nach Riva, knack den Kurschat und räume satte Preise ab. Wir freuen uns auf Dich!

Sag uns Deine Meinung

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Comments are closed.