Freie Touren-Startplätze zum Pure Cycling Festival. Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?

Hast Du Dich schon für eine Tour bei unserem Pure Cycling Festival angemeldet? Noch nicht? Dann wird es höchste Zeit. Unten aufgeführt findest Du unsere angebotenen Touren, bei denen noch Plätze frei sind.

Triathlon-Tour powered by Profile Design und Skechers mit unseren Triathlon-Profis Nils Frommhold, Markus Fachbach, Jens Kaiser und Martin Wagner
Samstag, 27. April 11:00 – 13:30 Uhr

Auf dem Programm steht eine schöne gut 60 Kilometer lange Rennrad-Tour rund um Koblenz.
Gekrönt wird diese lockere Trainingseinheit von einem abschließenden 10 Kilometer Zeitfahren, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt! Das Zeitfahren kann als Einzelperson oder als 2er-Team absolviert werden.
Ein Sport-Fotograf wird alle Teilnehmer während des Zeitfahrens auf der Strecke fotografieren. Im Anschluss an das Rennen werden die Fotos direkt vor Ort entwickelt und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Die drei lustigsten und originellsten Schnappschüsse werden mit hochwertigen Sachpreisen von Profile Design belohnt.
Zu gewinnen gibt es zwei ZBS S-Bend Triathlon-Aufsätze und 4 Sync Belt-verpackt in Profile Design Taschen. Jeder Teilnehmer erhält zudem ein tolles Goodie.
Und wie bei einem richtigen Triathlon, heißt es nach der Tour, ab in die Wechselzone und rein in die Laufschuhe.

Anmeldung unter events@canyon.com Stichwort: ”Triathlon-Tour”

Nils Frommhold

Topeak-Ergon Racing XC Tour mit Profi Wolfram „Wolfman“ Kurschat
Samstag, 27. April 14:30 – 17:00 Uhr

Fahre die XC/Marathon Tour mit einem der besten Bergfahrer der Welt und lass Dir erklären, was ihn so erfolgreich macht. Du brauchst Trainings- oder Ernährungstipps, dann bist Du bei Wolfram Kurschat an der richtigen Adresse. Der Vollblutprofi plant im Detail und überlässt nichts dem Zufall. Er erklärt Dir, wann ein Fully benötigt wird und bis wohin auch ein Hardtail seinen Dienst tut, wieviel Reifendruck man wann fahren sollte und was man mit einer richtigen Sitzeinstellung so alles aus sich rausholen kann. Er zeigt Dir an ausgewählten Stellen wie ein Profi im Rennen solche Passagen meistert und wie auch Du noch schneller wirst.
Also melde Dich jetzt an und fahre mit dem Topeak-Ergon Racing Team Fahrer Wolfram Kurschat unsere XC/Marathon Tour. Das Tempo der Tour wird so gestaltet, dass jeder Spaß hat und für diejenigen, die auch mal richtig Gas geben wollen, baut Wolfman in bestimmten Sektionen kleine Fahrspiele und Sprints mit ein. Es kann also jede Leistungsklasse mitmachen.

Anmeldung unter events@canyon.com Stichwort: ”Topeak-Ergon Racing Tour mit Wolfram”

Freeride Tour mit den Canyon Heroes Tibor Simai und Max Bender
Samstag, 27. April 10:00 – 13:00 Uhr

Anmeldung unter events@canyon.com Stichwort: ”Freeride Tour mit Tibor und Max”

Max Bender

Topeak-Ergon Racing XC Tour mit Topeak-Ergon Racing Team Profi Nadine Rieder
Samstag, 27. April 11:30 – 14:00 Uhr

Die frischgebackene Zweitplatzierte beim Bundesliga-Auftakt des Eliminator-Race in Münsingen geht mit Dir zusammen auf Tour und freut sich schon auf unser Pure Cycling Festival.
Nadine sagt, dass Du bei ihrer Tour jede Menge Spaß haben wirst. Es wird jeder mal an seine Grenzen kommen und seine Stärken unter Beweis stellen können. Egal ob technische Passagen, Anstiege oder zwischendurch ein paar Sprints, es ist sicher für jeden was dabei..

Anmeldung unter events@canyon.com Stichwort: ”Topeak-Ergon Racing Tour mit Nadine”

Nadine Rieder

Canyon Inside Rennrad Tour mit Rennrad-Produktmanager Sebastian Jadczak und Robert Brückner vom Social Media Team
Samstag, 27. April 13:00 – 16:00 Uhr

Fahre gemeinsam mit Rennrad-Produktmanager Sebastian und Robert vom Social Media Team unsere Canyon Inside Rennrad Tour. Start ist natürlich direkt am Canyon.Home von wo aus wir moselaufwärts bis zur Canyon Stoppomat Strecke fahren. Hier kann sich jeder beim Kampf gegen die Uhr messen oder sich an der Bestzeit von Topeak-Ergon Profi Wolfram Kurschat versuchen. An der Bergstation sammeln sich wieder alle bevor wir noch ein Stück tiefer in den Hunsrück fahren und uns dann hinab zum Rhein stürzen. Diesem folgen wir dann bis zum Deutschen Eck. Unterwegs hast Du die Möglichkeit alle Fragen zu unseren Rennradprodukten, zu Canyon allgemein, zu unserem WorldTour-Engagement oder auch zu unseren Social Media Aktivitäten loszuwerden. Wir freuen uns schon auf Dich.

Anmeldung unter events@canyon.com Stichwort: ”Canyon InsideTour”

Canyon Inside

Freeride Tour mit Canyon Hero Rob J und Entwickler Vincenz Thoma
Samstag, 27. April 10:30 – 13:30 Uhr

Frei sein, die Natur genießen, frische Luft atmen, sich auspowern und einfach Spaß haben. Das ist Enduro. Geh mit Canyon Hero Rob J auf Tour und lass Dich von seiner Leichtigkeit und Lebensfreude anstecken. Er wird Dir bestimmt von seinen Touren um die Welt, von seinem letzten Ausflug nach Südafrika oder nach Hawaii berichten. Außerdem erfährst Du auch auf dieser Tour alles Wissenswerte rund ums Setup und die richtige Fahrtechnik.

Anmeldung unter events@canyon.com Stichwort: ”Freeride Tour mit Rob J”

RobJ

Sag uns Deine Meinung

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Comments are closed.