Canyon Roadshow: erfolgreicher Auftakt in Freiburg am Ostersamstag

Die Ruhe vor dem Sturm – Canyon startet in den Sommer . :-) Bei winterlichen 1,5 Grad haben wir eine überwältigende Resonanz auf unser Event in Freiburg bekommen. Die rund 50 Testbikes waren im Dauereinsatz und wir konnten zahlreiche Gespräche direkt mit euch führen. Gut besucht waren auch die verschiedenen Heroes-Touren. Viele hartgesottene Mountainbiker und Rennradfahrer trotzten Wind und Wetter und hatten Spaß auf den Trails und Straßen rund um den Rosskopf.

Canyon Factory Enduro Teamfahrerin Ines Thoma in Action bei der Canyon Roadshow am 30. März in Freiburg / Foto: Markus Greber
Wir danken euch fürs Kommen und auch für eure Geduld, wenn es ein wenig länger gedauert hat oder das Wunschbike nicht in der passenden Größe vorhanden war.
Euer Feedback ist unser Anspruch noch besser zu werden und so werden wir in den kommenden Wochen weiter mit Hochdruck daran arbeiten, um euch eine tolle Roadshow zu bieten.

Gib der Versuchung nach, komm zum Pure Cycling Festival nach Koblenz am 27./28. April
In wenigen Wochen schon geht es weiter: Ende April laden wir euch ein zum Pure Cycling Festival nach Koblenz. Zwei Tage volles Programm erwartet euch: Eliminator Race, Touren, Workshops, RTF, Marathon. Ladies Camp, Firmenführung, Kids Race, Pumptrack Race, Style your Own, eine große Expo, Angebote und vieles mehr. Hier gehts zur Programmübersicht:

Anfang Mai dann machen wir uns wieder auf den Weg zur nächsten Station der Roadshow nach München.
Im Gepäck: unsere große Canyon-Testbikeflotte, umfassende Beratung, Probefahrten, Workshops, Ladies-Special, geführte Touren, meet & greet mit den Canyon Heroes, Outletangebote und vieles mehr.

Canyon Roadshow am 30. März in Freiburg / Foto: Markus Greber

Canyon Roadshow 2013:
10.-12.5: Samerberg
24.-26.5: Hamburg
6.-9.6.: Berlin

Wir freuen uns auf Euch!

Sag uns Deine Meinung

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Comments are closed.