Hohe Drops und weite Gaps – jetzt anmelden zur Freeride-Tour mit Max Bender

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte von Canyon haben wir in diesem Jahr einen Downhiller unter Vertrag. Maximilian Bender wird auf seinem neuen Torque FRX 9.0 Flashzone bei den Downhill Rennen 2012 an den Start gehen. Beim GranFondo am 21. und 22. April habt Ihr die Möglichkeit Max persönlich kennenzuleren und mit ihm eine Runde durch den Wald zu drehen.

Max Bender in Action / Foto: Fabio Schäfer / 6undZwanzig Magazine

Hallo Downhill-Fans,

ich bin Maximilian Bender und biete euch die Freeride/Downhill Tour beim diesjährigen GranFondo am Samstag von 10:45 bis 14:00 Uhr an.
Seit sechs Jahren bestreite ich erfolgreich Downhill Rennen auf nationaler und internationaler Ebene. In diesem Jahr bin ich erstmals auf einem Canyon Torque FRX unterwegs und bin super zufrieden mit dem Support und der Leidenschaft der Firma Canyon.
Dieses Wissen und meine gesammelten Erfahrungen möchte ich Euch gerne übermitteln.
Auf meiner Tour bekommt Ihr einen kleinen Einblick, wie der Alltag eines Downhillsportlers so aussieht. Bei technischen Fragen oder Fragen rund ums Material und Setup des Bikes werde ich Euch gerne Tips geben.
Geplant ist eine lockere Tour über die besten Downhillstrecken in der Umgebung. Das Tempo wird so angepasst dass jeder mitkommt.
Alle weiteren Informationen zu meiner Person findet ihr auf meiner Website.

Ich freue mich auf ein paar lockere Downhill Runs mit euch !!

Cheers
Max


Freeride-Tour mit Max Bender am Samstag, 21. April
10:45 bis 14:00 Uhr

Teilnehmerzahl: max. 20 Teilnehmer

Jetzt anmelden unter: events@canyon.com
Bitte gebt im Betreff das Stichwort “Max-Tour” an.
Außerdem benötigen wir zunächst folgende Angaben:
Vor- und Nachname der teilnehmenden Personen sowie deren Geburtstage.

Sag uns Deine Meinung

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Comments are closed.