iXS Dirtmasters Winterberg

So sieht ein perfektes Wochenende aus: trockene Bedingungen, Sonne Satt, Temperaturen weit über 20 Grad und dazu noch jede Menge Bikes in einem der schönsten Bikeparks Deutschlands. Das iXS Dirtmasters Festival sprengte mal wieder alle Erwartungen. Der Canyon Stand war immer gut von euch besucht und die Testbikes waren fast die ganze Zeit auf den Trials – ganz so wie es sich gehört.

Außerdem gab es dieses Jahr zum ersten Mal die Canyon Riding Lessons. Junge Biker zwischen 12 und 14 Jahren konnten sich hier zwei Tage Lang Tipps aus erster Hand abholen: Canyon Hero Tibor Simai war Betreuer der 40 Kids die während der Messe in erstklassigen Zelten übernachteten und Camper-Vollpension hatten. Das Ergebnis: ein breites Grinsen.

Sag uns Deine Meinung

Kommentare

Powered by Facebook Comments

One Response to “iXS Dirtmasters Winterberg”

  1. [...] Noch mehr Pics des gesamten Events gibt’s im Canyon Live Erleben Blog. [...]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.